HILFE! Forum nicht ereichbar An error has occurred Whats Happend?

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo ihr lieben,


    Ich hab ein riesen Problem und zwar weiß ich nicht was passiert ist.


    Ich kann mein Forum nicht mehr erreichen und komme auch nicht im ACP mehr rein da sich der ACP auch nicht aufrufen lässt.


    Aber villt könnt ihr ja helfen und mir auch sagen wenn nichts mehr zu retten ist wie ich villt doch noch an die datenbank ran komme?





    Edited 2 times, last by little Saphira: Screenshots nachfügen ().

  • Du musst doch wissen ob du ggf. was umgestellt hast, oder der gleichen. :/

    Fehlermeldung ? Kann man auch aus dem Verzeichniss /...log/ einsehen.

  • Ich habe euch mal screenshotsgemacht die ich gleich via Handy nachfüge.



    Fehlermeldungen bitte immer als Text, der sie sind, posten. Dann können die Fehler auch von anderen Benutzern mit dem selben Problem über die Suche gefunden werden.





    Gruß norse


  • Lösche mal per FTP die Datei options.inc.php im WSC-Verzeichnis Deiner Installation.





    Gruß norse

  • Ich schau nachher mal wenn mein FTP Besitzer zeit hat wenn noch Fragen sind und sich das Problem nicht lösen lässt melde ichmich noch mal !

    Aber danke erstmal für den ersten Hilfe Schritt!

  • Also der FTP Besitzer solltest du eigentlich selber sein oder wenigstens darauf vollwertigen Zugriff haben...?

    Sorry das dies mein Lebensgefährte macht da ich null erfahrung habe mit FTP ! Und sry das er auch eben einen JOB hat!

  • Danke danke danke super es hat geklappt !