Sortierung der divs in der messageSidebar

  • Servus,


    ich habe leider keine passende Frage im Forum hierzu gefunden, falls ich falschliege kann mich gerne jemand korrigieren :)


    In jedem Stil den ich bisher gefunden habe ist der Aufbau in der messageSidebar folgender:



    1. Avatar
    2. Benutzername
    3. Ranggrafiken
    4. Punkte


    Nun möchte ich jedoch den Aufbau gerne abändern, damit dieser nach folgender Reihenfolge angezeigt wird:

    1. Benutzername
    2. Avatar
    3. Ranggrafiken
    4. Punkte

    (Hierbei habe ich im Browser manuell den div "multirankContainer" manuell unter den div "userAvatar" gesetzt.)


    Ich habe mit folgendem Code zumindest den Benutzernamen und die Ranggrafiken bereits über den Avatar bekommen, leider finde ich jedoch keine offensichtliche Möglichkeit die Ranggrafiken einzeln zu bestimmen:


  • Angesichts der Tatsache, dass werksseitig nur ein Benutzerrang vorgesehen ist und angezeigt wird, bist Du mit diesem Anliegen vermutlich beim Pluginautor besser aufgehoben als hier.





    Gruß norse

  • Oh, danke dir für die Info. Habs soeben getestet und ohne das Plugin funktioniert es einwandfrei...


    Ich dachte schon ich hätte nur irgendwas übersehen :D

  • Eine Änderung der Sortierung ist auch mittels CSS umsetzbar, ohne dabei ins Template einzugreifen. Sofern ich heute Abend noch dazu komme, stelle ich die Anpassung hier zur Verfügung.

  • Eine Änderung der Sortierung ist auch mittels CSS umsetzbar, ohne dabei ins Template einzugreifen. Sofern ich heute Abend noch dazu komme, stelle ich die Anpassung hier zur Verfügung.

    Das hört sich gut an.

    Möchte bei mir die Trophäen weiter nach oben holen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Nohwet

  • Mittels CSS ist die Darstellung so zu erreichen:


    Mit Hilfe der order Eigenschaft lassen sich die Elemente individuell sortieren. Wenn das Plugin "Mehrere Ranggrafiken" genutzt wird, müsste man .userTitle durch .multirankContainer ersetzen.

  • Mittels CSS ist die Darstellung so zu erreichen

    Vielen herzlichen Dank! Ich bin gerade erst dazugekommen es zu testen und es funktioniert wunderbar für meinen Zweck :)


    Kudos to you :)