Themen als Link

  • App
    WoltLab Suite Forum

    In frühren Versionen gab es mal die Möglichkeit ein Thema als Link zu erstellen, bzw. durch kopieren als Link einzufügen.
    Würde mich über eine Wiedereinführung dieser praktischen Funktion freuen.

    Zur Erkärung: man klickt ein Thema in einem Forum an und landet dann im Verlinkten Thema in einem anderen Forum.
    Ahnlich der Funktion "Hinweis anzeigen" beim Verschieben.

    Einmal editiert, zuletzt von Quitter (3. Februar 2021 um 12:05)

  • Vor der Suite

    Wir haben zB einen Technikbereich in der immer wieder Fragen auftauchen die wir an zentraler Stelle schon aufgeführt haben.
    Das haben wir früher verlinkt und oben angeheftet.

  • Vor der Suite

    Das hätte ich schon gern etwas genauer, da mir das absolut unbekannt vorkommt.

    Wenn Du ein Thema in anderen Foren als dem in dem es erstellt wurde anzeigen lassen willst, machst Du einfach eine Ankündigung daraus.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Und im 3.1.8 gab es:

    die Möglichkeit ein Thema als Link zu erstellen

    Das heißt für mein Verständnis, dass es bei der Themenerstellung eine entsprechende Option gab? Ich befürchte, da täuscht Dich Deine Erinnerung und Du meinst in der Tat die Möglichkeit, ein Thema als Ankündigung zu erstellen, worauf ich bereits hingewiesen hatte.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Zitat

    ... bzw. durch kopieren als Link einfügen


    Ich befürchte, da täuscht Dich Deine Erinnerung

    Vielleicht hast du Recht und es war die gleiche "Verschieben Funktion"

    Das mit der Ankündigung wäre schon so wie ich es haben will, es stört mich aber, dass dabei alles als Ankündigung markiert und gesetzt wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Quitter (3. Februar 2021 um 12:23)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!