Bei Deaktivierung von Themen entscheiden können, ob eine Benachrichtigung an den User erfolgt

  • Wir haben Foren, wo gewissen Angaben gemacht werden müssen, die Pflicht sind. Mit 5.3 werden wir zwar die Themenformulare nutzen, doch kann man nicht alle Falschangaben dadurch verhindern, denn ich kann nicht alle Arten benötigter Felder überhaupt anlegen. Wir deaktivieren seit einiger Zeit solche Themen, bis der User alles regelkonform korrigiert hat. Bis gestern war mir nicht klar, dass gar keine Benachrichtigung darüber an den User erfolgt. Eine solche würde ich mir wünschen, um unnötige Konversationen zu vermeiden. da das sicherlich nicht generell gewünscht ist, könnte man es vielleicht so wie beim Verschieben machen. Da kann ich auswählen, ob mit oder ohne Verweis verschoben wird. Beim Deaktiviert würde ich gerne auch s ein Fenster haben, wo ich auswählen kann, ob das Thema mit oder ohne Benachrichtigung an den Themenersteller deaktiviert werden soll.

    Liebe Grüße
    Susi