Erhalt der ForumLabels nach Änderung im ACP

  • Guten Tag,


    Ich würde gerne einmal für das Forum ein Vorschlag unterbreiten. Und zwar würde ich es für praktisch halten, das die bereits gesetzten Labels im Forum nach einer Löschung oder Änderung im ACP im gesetzten Thread gespeichert werden und nicht alle irgendwie verloren gehen und man diese neu setzen müsste, wenn man eine Community mit tausend Beiträgen betreibt und diese dann plötzlich verschwinden.


    Wäre irgendwie toll, wenn man in dieser Richtung irgendwas erreichen könnte da es schon etwas hilfreich wäre.


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Ich fände es eher verwirrend, wenn Labels angezeigt werden, die aktuell nicht mehr existieren.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • ..das die bereits gesetzten Labels im Forum nach einer Löschung oder Änderung im ACP im gesetzten Thread gespeichert werden...

    Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weshalb man Label im ACP löscht aber dennoch möchte, dass sie weiterhin in den jeweiligen zuvor gesetzten Threads verfügbar sein sollen?

    Gruß Markus


    WoltLab Suite 5.3.14

  • Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, weshalb man Label im ACP löscht aber dennoch möchte, dass sie weiterhin in den jeweiligen zuvor gesetzten Threads verfügbar sein sollen?

    Der Sinn ist vermutlich der Gleiche wie damals die Geschichte mit dem "Benutzerbeitragszahlen erhalten trotz Löschung der Beiträge"


    Es sollen, sofern ich das richtig sehe, die Themen die bereits vorhandene Labels bekommen haben, diese TROTZ Änderung im ACP so behalten können, wie sie vor der Änderung gedacht waren und nur für Neue Themen dann die geänderten Labels gesetzt werden ..


    ist wie gesagt dicht dran an dem "Wenn ich den Usern aus Platzgründen in der DB die Beiträge lösche, sollen die Beitragszahlen im Profil weiter so angezeigt werden, wie vor der Löschung"

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Es sollen, sofern ich das richtig sehe, die Themen die bereits vorhandene Labels bekommen haben, diese TROTZ Änderung im ACP so behalten können, wie sie vor der Änderung gedacht waren und nur für Neue Themen dann die geänderten Labels gesetzt werden ..

    Das könnte man aber über die Berechtigungen lösen. Wenn man das nicht will, ginge vielleicht auch über CSS ausblenden :/ .


    Ich habe so etwas bisher nicht benötigt.

    Liebe Grüße
    Susi