Beiträge neu durch bearbeiten oder zusammenfügen

  • Ich habs mir jetzt nicht alle scénario's durchgearbeitet und das auch nicht mein Job.


    Wenn es mal eine Lösung dafür geben sollte ist das der Job von WoltLab ein passendes workflow zu erstellen 😊


    Guten Rutsch an alle.


    PS. Man könnte ja auch nur den tatsächlichen Beitrag als neu markieren und dann auf diesen verlinken bzw. Kennzeichnen, egal ob welche folgen oder nicht.

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Ich habe bei mir die freie Bearbeitungszeit auf 10 Minuten für jeden User gesetzt.

    Bei mir sind 5 Minuten eingestellt. Danach ist ein Editieren nicht mehr möglich und es muss eine neue Antwort geschrieben werden, die bisher bei mir dann immer automatisch innerhalb von 90 Minuten zusammengeführt wurde. Das habe ich nun allerdings deaktiviert.


    Bezüglich der Bearbeitung von Themen und der Markierung als ungelesen nutze ich das ursprüngliche Plugin von nmichel, welches von Mipu angepasst wurde.

  • Irgendwie war mir doch so, als ob wir uns schon mal darüber ausgetauscht hatten.

    Du hast doch das Thema dort eröffnet 😅😅

    Naja und wenn wir es jedes Jahr nochmals ansprechen müssen 🙈

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐

  • Es freut mich ja schon, dass sich diesmal mehr Kunden dafür zu interessieren scheinen. Manchmal ist es allerdings wirklich frustrierend, wie lange so ein Wunsch im Raum stehen kann bzw. wiederholt vorgetragen werden muss, bis er dann schlussendlich vielleicht doch einmal erfüllt wird.





    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

  • Zumals jedes Major wenig neue Features bringt wäre es mal sinnvoll Kundenwünsche entsprechend zu erfüllen.


    Wieso soll ich jedes Jahr Geld investieren wenn die Änderungen mir nur minimal erscheinen bzw. eher Umschreibungen sind als Erweiterung.


    5.3 war jedenfalls meiner Meinung nach mager, will keine Diskussion anzetteln ist nur konstruktive kritik 😊

    ┌П┐(◉_◉)┌П┐