Share Facebook

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

Hallo,

wenn ich auf den Facebook Button klicke zum teilen wird immer das Logo ausgewählt. Gibt es eine Möglichkeit das ich ein Bild aus dem jeweiligen Thread nehme oder selber ein Foto dazu hochlade?

• Danke für die Info. Das bedeutet aber das es immer die gleiche Grafik ist. Ich möchte aber falls möglich immer ein individuelles Bild aus den jeweiligen Thread nehmen.

• Dann muss ein Bild beim Themen Start angehängt werden (Dateianhängen), so groß wie möglich (höhe x breite).

Aber Facebook entscheidet dennoch gerne sich für das Falsche Bild, da das Facebook system meiner beobachten das erst mögliche Bild auswählt, dies ist meisten das logo da dies die gewünschte Größe hat die Facebook in den moment bevorzugt.

• Schade. Habe es mal mit einen großen Bild getestet aber das geht leider nicht. Wäre es nicht sinnvoller wenn das Titelbild oder Avatar des Senders genutzt wird? Aber wenn ich dich richtig verstehe entscheidet das Facebook?

• Schade. Habe es mal mit einen großen Bild getestet aber das geht leider nicht. Wäre es nicht sinnvoller wenn das Titelbild oder Avatar des Senders genutzt wird? Aber wenn ich dich richtig verstehe entscheidet das Facebook?

Der dahinterstehende Aufwand lohnt sich meiner Meinung nach nicht. Wir haben uns anno dazumal auch damit herumgeärgert. Gott sei Dank gibt es nun eben die Möglichkeit ein einheitliches OG hochzuladen. Dadurch wird auch eine nachhaltige Identifikation deiner Beiträge mit deiner Seite gewährleistet.

Grüsse aus Wien, Regards from Vienna

Saccil