Threads in bestimmtem Unterforum ungewollt in Fettschrift

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Hallo,

    ich habe heute in der Datenbank (ja ich weis sowas ist riskant) bei einem Thread den zugewisenen Benutzer ändern müssen.

    Leider sind seit diesem Zeitpunkt alle Threads in diesem Unterforum in Fettschrift (siehe Screenshot: https://prnt.sc/vxivyf)

    Ich habe allerdings auschließlich die Spalten userID und den name geändert und sonst nichts angefasst.

    In anderen Unterforen ist alles so wie es soll. Wer sich gerne selbst davon überzeugen möchte, das hier ist dieses Forum:https://forum.yourliferpg.com/forum/. Den Fehler konnte ich bis jetzt nur in "Offizielles -> Teambewerbungen" feststellen.

    Hat jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte? Außer der oben genannten Änderung in der Datenbank, wurde bereits seit 5 Tagen keine Änderung an den Einstellungen im Forum o.Ä. vorgenommen, und auch heute Morgen hat alles noch so funktioniert wie es soll.

    Danke schon mal im Vorraus!

    MfG
    Dennis

  • Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun, es kommt Dir lediglich so vor. In besagtem Unterforum gibt es keine "normalen" Themen, sondern lediglich Ankündigungen, weshalb dieser CSS-Code zuschlägt:

    CSS
    .wbbThreadSticky > .columnSubject > h3 > a, .wbbThreadSticky > .columnSubject > ul {
        font-weight: 800 !important;
    }


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Sorry, nicht Ankündigung, sondern angepinnt. Wenn Du den oben gezeigten Code nicht selbst hinzugefügt hast, sondern dieser Bestandteil des Stils ist, werden nun einmal alle angepinnten Themen auf diese Art hervorgehoben und das von Anfang an.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Okay, das ist jetzt natürlich durchaus komisch, dass dies erst jetzt auftritt. Aber egal, jetzt hab ich ja einen Ansatzpunkt zum Beheben dieses - aus unserer sichtb bzw. für unser Vorhaben - ungewünschten nebeneffekts.

    Vielen Dank für die Hilfe!

  • Servus!

    Habe gestern auf die 5.3.1 upgedatet und das war auch das 1.

    was ich gesehen habe und mich daröüber gewundert!

    Ist für mich jetzt aber auch nicht die Prio1 es wieder zu ändern.


    Sascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!