Tag-input-feld erscheint nicht beim erstellen eines neuen Themas

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.3

    Wenn ich als Admin ein neues Thema erstellen möchte erscheint leider das TAGS-Feld nicht mehr.

    Folgendes hab ich gefunden und wie folgt eingestellt...

    1. ACP - Konfig - Module - Tagging - JA

    2. Benutzergruppe - Admins - Kann Tag sehen - JA

    3. Apps - Foren - Berechtigung - Admin - kann Tags festlegen - JA

    4. Gruppenprio - Admin - 1000

    Was könnte ich noch kontrollieren das es wieder erscheint ?

    Danke für jede Hilfe

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • Allgemeine Rechte » Forum » Themen » Kann Tags festlegen stand bereits auf - JA

    noch eine andere Idee?

    Ich glaube das ist gekommen als ich allen anderen Gruppen die Rechte weggenommen habe!? Bin mir aber leider nicht sicher

  • Es ging mir nicht um die Administratoren allein. Hast Du irgendwelchen Gruppen ein "Nie" verpasst?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • ja habe ich ... bei der Gruppe unter dem Admin weil ich es sonst in dieser Gruppe nicht geschafft hatte die Tags wegzubekommen.

    Wollte nur Admin die Möglichkeit geben Tags zu verwenden. Alle Gruppen unter dem Admin haben ein NIE

    außer JEDER und die Gruppe REG.BENUTZER sehe ich gerade da ging nur NEIN einzustellen

    Einmal editiert, zuletzt von Sachsen Queens (25. November 2020 um 19:48)

  • Nach meiner Einschätzung reicht ein "Nein" in allen Gruppen außer für den Administrator, der ein "Ja" bekommt. Gesonderte Einstellungen der Forenberechtigungen sind nicht erforderlich.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hab bei allen Gruppen in der Einstellung:

    Allgemeine Rechte » Forum » Themen » Kann Tags festlegen auf NEIN gesetzt und dem Admin auf JA gelassen

    Jetzt ist das Feld für den Admin wieder sichtbar :)

    Aber auch für alle anderen Gruppen

    wenn man ein Thema erstellen will :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!