Tag-input-feld erscheint nicht beim erstellen eines neuen Themas

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.3

    Wenn ich als Admin ein neues Thema erstellen möchte erscheint leider das TAGS-Feld nicht mehr.


    Folgendes hab ich gefunden und wie folgt eingestellt...

    1. ACP - Konfig - Module - Tagging - JA

    2. Benutzergruppe - Admins - Kann Tag sehen - JA

    3. Apps - Foren - Berechtigung - Admin - kann Tags festlegen - JA

    4. Gruppenprio - Admin - 1000


    Was könnte ich noch kontrollieren das es wieder erscheint ?

    Danke für jede Hilfe


  • Go to Best Answer
  • Allgemeine Rechte » Forum » Themen » Kann Tags festlegen stand bereits auf - JA

    noch eine andere Idee?


    Ich glaube das ist gekommen als ich allen anderen Gruppen die Rechte weggenommen habe!? Bin mir aber leider nicht sicher

  • Es ging mir nicht um die Administratoren allein. Hast Du irgendwelchen Gruppen ein "Nie" verpasst?





    Gruß norse

  • ja habe ich ... bei der Gruppe unter dem Admin weil ich es sonst in dieser Gruppe nicht geschafft hatte die Tags wegzubekommen.

    Wollte nur Admin die Möglichkeit geben Tags zu verwenden. Alle Gruppen unter dem Admin haben ein NIE

    außer JEDER und die Gruppe REG.BENUTZER sehe ich gerade da ging nur NEIN einzustellen

  • Nach meiner Einschätzung reicht ein "Nein" in allen Gruppen außer für den Administrator, der ein "Ja" bekommt. Gesonderte Einstellungen der Forenberechtigungen sind nicht erforderlich.





    Gruß norse

  • Hab bei allen Gruppen in der Einstellung:

    Allgemeine Rechte » Forum » Themen » Kann Tags festlegen auf NEIN gesetzt und dem Admin auf JA gelassen


    Jetzt ist das Feld für den Admin wieder sichtbar :)

    Aber auch für alle anderen Gruppen

    wenn man ein Thema erstellen will :(