Themenformulare: Formular nicht in jedem Forum anlegen müssen, wo man das Thema hinschieben will oder mehrere globale Formulare für ein Forum anlegen können

  • Wir würden die Themenformulare gerne für verschiedene Foren nutzen, wo unterschiedliche Dinge abgefragt werden. Nach eine Weile sind, diese Posts erledigt und wie verschieben die Themen in ein "Erledigt-Forum". Manchmal gab es vom User einfach nur keine Rückmeldung und wenn er dann wieder ins Forum kommt und das sieht, bittet er das Thema zurück zu schieben, weil es doch noch aktuell ist. Dieses Erledigt Forum sammelt Themen aus verschiedenen Foren, die alle ein unterschiedliches Formular benötigen würden. Daher ist auch die neue Variante nicht so wirklich brauchbar und für jedes der Foren ein eigenes "Erledigt-Forum" einzurichten, wäre auch nicht schön, weil es unübersichtlich würde.


    Ich würde mir also wünschen, dass man die Themenformularfelder sehen kann, egal in welches Forum ist sie schiebe (ich muss sie dort nicht bearbeiten können) oder, dass man alternativ mehrere Globale Forumulare einem Forum zuordnen kann.

    Liebe Grüße
    Susi