Boxen wie im Plugin-Store

  • Für jemanden, der nicht html kann und auf das einfache CMS mit Boxenerstellung setzt, ist es natürlich einfacher, wenn man die Boxen genau so im Acp erstellen kann.


    Oder kann geht dies auch, wenn man die Boxen per html dann erstellt?

  • Servus,


    um die Boxen so umzusetzen wie hier, sind CSS Anpassungen erforderlich.

    Schreib mir eine PN mit deinen genauen Vorstellungen, ich werde es dann heute oder morgen

    sobald ich Zeit finde umsetzen.


    Grüße

    ASKORDIA - Premium Stile - Kostenlose Stile

    www.askordia.com


    Mit freundlichen Grüßen,

    VAROZ

  • Ich würde mir wünschen, dass diese Funktion auch Standard wird. Sehr gut ist z.B. bei der mobilen Ansicht, dass man die Boxen dann nach links weiterscrollen kann.

  • um die Boxen so umzusetzen wie hier, sind CSS Anpassungen erforderlich.

    Schreib mir eine PN mit deinen genauen Vorstellungen, ich werde es dann heute oder morgen

    sobald ich Zeit finde umsetzen

    Mir würden es auch gerne nutzen wollen oder manche ;) Thema, Kunden Helfen Kunden :/

    Gruß Andy ;)

  • Mir würden es auch gerne nutzen wollen oder manche ;) Thema, Kunden Helfen Kunden :/

    Gerne stelle ich den CSS Code auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, solche Anfragen das nächste mal dann auch im angemessenen Ton. ;)

    Sehr schön das du dir die GRATIS Dienstleistung zur nutze machen möchtest. :)

    ASKORDIA - Premium Stile - Kostenlose Stile

    www.askordia.com


    Mit freundlichen Grüßen,

    VAROZ

  • Ich habe dir eine höfliche Nachricht per Konservation geschrieben. ;)

    Habe ich bereits gelesen, ich setze es morgen nach Dienst um. :)

    Bzgl. des seitwärts scrollen, muss ich mir genauer anschauen.


    Grüße

    ASKORDIA - Premium Stile - Kostenlose Stile

    www.askordia.com


    Mit freundlichen Grüßen,

    VAROZ

  • Gerne stelle ich den CSS Code auch der Öffentlichkeit zur Verfügung, solche Anfragen das nächste mal dann auch im angemessenen Ton. ;)

    Sehr schön das du dir die GRATIS Dienstleistung zur nutze machen möchtest. :)

    Es wäre echt super wenn du den CSS hier öffentlich machen könntest.

    VG

    Bürste

    Du magst Tiere?! Werde Teil unserer Community: tierischer-treffpunkt.de

  • Varoz hat doch geschrieben das er den Code bereit stellen wird.

    Ich weiß, aber in angemessenen Ton machen sollte, was es garnicht im diesen fall war, dann bin ich im falschen Forum gelandet :D

    Mir würden es auch gerne nutzen wollen oder manche ;) Thema, Kunden Helfen Kunden :/

    Wo war den da angemessenen Ton ? :S

    Gruß Andy ;)

  • Evtl. hilft es ja, wenn man einfach nur mal ...bitte... sagt.

    Sind nur ein paar Buchstaben und tun keinem weh ;)

  • Also, der Threadersteller wollte keine Boxenanpassung für die Filebase von WoltLab sondern eine individuelle Anpassung der Sidebar Boxen im Core. Aus diesem Grund nützt die Veröffentlichung des CSS-Codes in diesem Falle nichts.


    Wenn jemand eine Installation mit der Filebase hat und eine Anpassung benötigt, einfach via PN die URL übermitteln, passe die Box dann für den eingesetzten Stil an.


    Grüße

    ASKORDIA - Premium Stile - Kostenlose Stile

    www.askordia.com


    Mit freundlichen Grüßen,

    VAROZ

  • Wenn jemand eine Installation mit der Filebase hat und eine Anpassung benötigt, einfach via PN die URL übermitteln, passe die Box dann für den eingesetzten Stil an.

    Wenn das so ist, teste ich es gerne. nicht böse gemeint, aber man kann es auch selbst auf den versuch anzupassen. Ich setz mich hin & probiere es, wenn nicht klappt. schreib ich dir. ;)


    PN wird im den sinne ankommen ;) erschein

    Gruß Andy ;)