Startseite unter Opera

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo,

unter meinem Browser Opera habe ich das Problem, dass WBB nicht das macht was es machen sollte.

Unter meinem Forumlink http://www.baudeinkopf.de sollte die Startseite "homepage" sein, doch das ist es leider nicht. Wenn ich mit Chrome oder Firefox unterwegs bin, passt das ganze. Woran liegt der Fehler? Kann ich das Forumcache löschen, wenn ja wie?

Gruß und bitte um Hilfe.

Edit:

Wenn ich oben auf dem Reiter "Homepage" gehe, springt er mir im Opera auf das Forum zurück.

• Kann ich das Forumcache löschen, wenn ja wie?

Ja, unter dem gleichnamigen Menüpunkt: Wartung -> Cache -> Cache leeren

Der Browser kann von sich aus eigentlich keine anderen Seiten als "Startseite" vorgeben, als Du es im ACP getan hast und ich kann es auch in meinem nicht nachstellen.-

Vllt. bist Du auf SEINEN Cache hereingefallen oder hast dort ein Lesezeichen gesetzt, das zur anderen Seite führt?

//PS: Oder hast Du evtl. im Opera die Weiterleitungen verboten? Mag sein, dass er dann daran scheitert und eine "interne Weiterleitung" erkennt, auch wenn es eigentlich keine ist. Ein solcher Effekt wäre mir aber trotzdem neu.

Gruß

Jörg

(Jaydee)

• Die "Homepage" - Seite ist bereits als Startseite im ACP eingestellt. Also wie bereits erwähnt, mit anderen Browser geht das.

Auf anderen Seiten gehen die Weiterleitungen einwandfrei, nur auf der oben verlinkte Seite nicht.

• Das scheint mir ein lokales Problem zu sein. Ich verwende selbst ebenfalls Opera (70.0.3728.119) und wenn ich auf den Link klicke, bin ich auf "Homepage".

• Kannst Du Dich mal unter der Benutzername: Testuser1 und mit dem PW: 123456 einloggen und schauen, dass Du auf zwei seperate Seiten kommst?

Die gleiche Versionsnummer.