Wo finde ich diesen Text.....

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo,

    ich möchte am folgendem Text ein paar Sachen ändern. Wo finde ich den?

    Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich!

    Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!


    Gruß, Klaus

    • Hilfreichste Antwort

    Klingt stark nach einer Sprachvariable aus einem anderen Stil oder Plugin.

    Einfach mal unter Anpassung → Texte einen teil davon bei "Inhalt" eingeben. Dann müsstest du theoretisch die passende finden.

    Nach dem ändern musst du dann noch Eigene Version verwenden anhaken, damit deine genommen wird.

    „If you can only do one thing, hone it to perfection. Hone it to the utmost limit!“ – Zenitsu Agatsuma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!