Frage zum LabelFormField

  • Hallo,

    für eine neue Erweiterung wollte ich grade das LabelFormField verwenden. Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem derzeitiger Code ($viewableLabelGroup ist natürlich vom Typ ViewableLabelGroup und hat auch Labels "zugewiesen"):


    PHP
    LabelFormField::create('labelID')
        ->labelGroup($viewableLabelGroup)


    Folgendes ist nun die Ausgabe:


    Hier einmal die Labelgruppe:



    Mache ich irgendwas falsch oder habe ich noch etwas vergessen? Da weder eine Fehlermeldung kommt und auch der Name der Labelgruppe als Label gesetzt wird, bin ich etwas verwirrt. Jemand eine Idee?

  • Ich hab btw. meinen Fehler gefunden (ist mir beim editieren eines Beitrags aufgefallen). Ich habe den Object-Type vergessen.


    Ich habe das ganze aber nun ganz anders (für mich passender) gelöst. Ich habe einfach ein CssClassNameFormField für den Form-Builder erstellt.