Blog ohne Kategorien schreiben

• Hey,

nach lange abstinenz von woltlab habe ich mir vor einiger zeit nun doch mal wieder, unter anderem, den blog gekauft und musste festellen, das es ziehmlich blöd für mich als blog ersteller ist das ich zwingend eine im acp erstellte kategorie auswählen muss um beträge zu schreiben. lässt sich das irgendwie/wo abstellen ?

marcus

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented
  • ja, leider :/ dann muss ich mir mal da eine möglichkeit einfallen lassen

Ich denke mal, für dich wäre dann das Artikelsystem was ja schon im Woltlab Suite Core integriert ist, damit kannst du ja einfach einen Artikel nach dem anderen schreiben, da muss man zwar auch jeweils eine Kategorie auswählen, aber es gibt nicht (so wie im Blog) eine Übersichtsseite mit den Kategorien.

Soweit ich das verstehe ist der Blog von Woltlab sehr praktisch, wenn z.B. mehrere Community MItglieder Blogs schreiben?

• Ich denke mal, für dich wäre dann das Artikelsystem was ja schon im Woltlab Suite Core integriert ist, damit kannst du ja einfach einen Artikel nach dem anderen schreiben, da muss man zwar auch jeweils eine Kategorie auswählen, aber es gibt nicht (so wie im Blog) eine Übersichtsseite mit den Kategorien.

ansich schon, aber dort geht dann die dateianhangfunktion nicht, soweit ich das sehen konnte. und auch eine weitere erweiterung nicht die (gpx anzeige)

Soweit ich das verstehe ist der Blog von Woltlab sehr praktisch, wenn z.B. mehrere Community MItglieder Blogs schreiben?

ja,das sehe ich auch so.

abschließend für mich, habe ich ebend bei einer kategorie gelassen