Internen Download zu externem Download wechseln?

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 5.2

    Wenn ich einen Eintrag in der Filebase erstelle, habe ich die Möglichkeit, einen externen Link zu setzen oder eine Datei hochzuladen. Lade ich eine Datei direkt beim Erstellen des Eintrages hoch, kann ich für eine neue Version wohl ebenfalls nur eine Datei hochladen. Setze ich beim Erstellen eines Eintrages einen externen Link, kann ich auch weitere Versionen nur als externen Link einbinden.

    Wie schaffe ich es, trotz hochgeladener Datei eine neue Version als externen Link zu erstellen?

    Ich habe bereits einen Blick in die Datenbank geworfen, aber da konnte ich auf die Schnelle nicht erkennen, was ich wo ändern müsste, um eine neue Version in Forum eines externen Links zu setzen. Ist das tatsächlich gar nicht möglich und ich muss mich direkt beim Erstellen eines Eintrages festlegen, ob alle Versionen, die zukünftig kommen, als externer Link oder in Form einer hochgeladenen Datei eingebunden werden sollen??? :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!