Fehlende Icons

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Guten Abend,

    Seit der Installation von WSC-Forum fehlen an einigen Stellen Icons. Was ich genau meine ist im Anhang zu finden.

    Ich hab die Cache schon entleert sowie die Anzeigen aktualisiert, aber irgendwie scheint dies keine Lösung gewesen zu sein. Für eure Hilfe wäre ich durchaus sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny

    • Hilfreichste Antwort

    Irgendwelche Plugins installiert die die original-Icons gegen andere austauschen? (Dachte ich mir schon das es an "KittMedia Font Awesome 5" lag.)

    WoltNet - Wir haben die aktuellen Nachrichten der WoltLab-Szene!

    Einmal editiert, zuletzt von WoltNet (23. Mai 2020 um 07:01) aus folgendem Grund: - Erweitert

  • Was sagt denn der Quellcode an den jeweiligen Stellen? Ist dort jeweils das vorgesehene Icon angegeben?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Jetzt wo du es gesagt hast..hab ich gleich mal nachgeschaut und tatsächlich hatte ich recht am Anfang mitunter das erste Plugin was ich installiert hatte eines installiert was mit Icons zu tun hatte, dies hab ich deinstalliert und jetzt sind diese wieder da, also so schnell hat mir noch niemand geholfen ^^

    Mit freundlichen Grüßen

    Denny

  • Würdest Du bitte das Paket nennen und den Autor über das Problem informieren?


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Dann informiere bitte Matthias in seinem Forum mit Verweis auf dieses Thema hier. Möglicherweise liegt dem Phänomen ein Bedienungsfehler oder eine Interaktion mit einem anderen Paket zugrunde.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!