CMS-Artikel (oder eigene Seiten) als "Startseite" festlegen

  • Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

    Hallo zusammen,


    bei der Installation hatte ich das "Dashboard" als Startseite festgelegt, bei den Standard-Seiten des Systems ist das ja kein Problem.

    Nun würde ich evtl. gerne einen bestimmten Artikel des CMS zur Startseite machen, mindestens für Gäste.


    Ist das überhaupt möglich? Denn abseits der Standardseiten der Installation gibt es fast keine Optionen, nur "...kann indiziert werden" und "im Wartungsmodus aufrufbar...". Was aber dort fehlt ist das wichtigere "Als Startseite festlegen".

    Diese kann ich bisher praktisch nur zwischen "Forum" und "Dashboard" switchen.


    Nach Benutzergruppen (also z.B. nur für Gäste) kann man das vermutlich ohnehin nicht differenzieren, oder?


    Danke vorab und Gruß,

    Jörg

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Dem Schweigen entnehme ich mal, dass es tatsächlich (zumindest ohne tiefere Eingriffe) nicht möglich ist.

    Dann markiere ich es mal als erledigt. :-)

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)

  • Ja perfekt! Genau so wollte ich das haben. :-)

    Das ist sogar noch besser, da weder der Autor erscheint, noch die Zahl der Aufrufe.


    Vielen Dank für den Anstubser.

    Gruß

    Jörg

    (Jaydee)