Benutzerhinweis direkt über dem Editor

  • Wir machen bei uns umfangreich Gebrauch von der Möglichkeit Hinweise für Benutzer an verschiedenen Stellen im Forum zu platzieren. Gemeint ist die Funktion:


    Benutzer -> Hinweise


    Was mir fehlt ist die Möglichkeit einen Hinweis direkt über dem Editor zu platzieren. Genau da, wo auch der Hinweis steht, dass in den letzten 365 Tage kein Posting erfolgt ist. Entweder darüber oder darunter, das ist an sich egal.



    Also, diese Stelle ist gemeint, wo ich gerne mit der Funktion Benutzerhinweis auch eigene Hinweise platzieren würde.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Da gibt es bereits ein Plugin für. Ich meine ich hab das bei wbbsupport.de gesehen.

    Sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.

    mipu kann dir vielleicht weiterhelfen.

    Die Seite ist im Moment aufgrund eines Hardwarefehlers nicht erreichbar, es wird auf die Behebung durch den Hoster gewartet.


    Liebe Grüße

  • Danke für den Hinweis, da schaue ich mal, wenn sie zurück sind. Aber vielleicht ist es ja etwas, was man in 5.3 mit aufnehmen kann. Wenn es schon ein PlugIn gibt, scheint es ja Bedarf zu geben. Die Funktion ist so umfangreich und da hörts dann auf. Das finde ich schade.

    Liebe Grüße
    Susi

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented