Zeilenumbruch in einer Box

• Hallo,

aus einem Thread in diesem Forum habe ich folgenden Code kopiert:

Code
    {if $boxThread->hasLabels()}
    <ul class="labelList">
    {foreach from=$boxThread->getLabels() item=label}
    <li><span class="label badge{if $label->getClassNames()} {$label->getClassNames()}{/if}">{$label->getTitle()}</span></li>
    {/foreach}
    </ul>
    {/if}

und den Code in das Template:

boxThreadListSidebar

eingefügt.

Dadurch werden meine Labels nun auch in der "Letzte Beiträge"-Box und "Heiße Themen"-Box angezeigt.

Der komplette Code des Templates sieht jetzt so aus:

Allerdings ist es nun so, dass gerade in der "Heiße Themen"-Box, die Label mehr oder weniger die Themenüberschriften verdecken. Ich habe davon mal ein Screenshot gemacht.

Wie kriege ich einen Zeilenumbruch zwischen Label und Themenüberschrift eingebaut

?

• OK, ich habe jetzt mal den Code aus Deinem Link dazu eingebaut, also der Code sieht jetzt so aus:

Das Ergebnis sieht gar nicht gut aus. Habe ich den Code an die falsche Stelle kopiert?

Hier der Screenshot:

• In der Tat hat sich das Template verändert. Zusätzlich hast Du meine Anleitung möglicherweise etwas falsch interpretiert. Der Code in meiner Anleitung muss nicht vollständig kopiert werden. Er zeigt zur Orientierung die letzte Zeile vor dem eigenen und die erste Zeile nach dem eigenen Code. Lösche das geänderte Template, bearbeite es neu und füge nur die Zeilen 12 bis 20 aus der Anleitung nach Zeile 16 ein.

Gruß norse

• Sieht doch schon viel besser aus. Ist jetzt nur alles doppelt drinnen. Einmal mit und einmal ohne Labels.

Ich weiß auch, dass ich Code löschen muss und zwar von Zeile 27 aber bis wohin?

• 27 - 30. Nachdem 27 und 28 löschen eine Fehlermeldung brachte, habe ich noch Zeile 29 gelöscht und dann final Zeile 30.

Sensationell. Ich danke Dir recht herzlich. Sieht super aus.