Minecraft Shop[Gelöst]

• Liebe Developer und Developerinnen,

ich würde mir wünschen wenn es mal ein Shop für den Minecraft Server geben könnte, wie Tebex(früher Buycraft). Ich weiß ich könnte Tebex nutzen weil es fertig ist aber ich würde es gerne im Forum intigrieren wie VieCode Shop. Wenn das auch möglich wäre dass das Forum den User den Rang automatisch gibt.

Danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Atoxien | Leo

• atoxien

Changed the title of the thread from “Minecraft Shop” to “Minecraft Shop[Gelöst]”.
  • er scheint inaktiv zu sein..

Einfach mal in seinem Forum ein Thema aufmachen, entweder ein anderer user/kunde hilft dir oder er wird dir früher oder später helfen. Falls du das Produkt erst erworben hast und die Installation nicht funktioniert dann ist er sowieso verpflichtet dir bei dem Problem bei Seite zu stehen.

• er scheint inaktiv zu sein..

Hallo Retux,

du hast gestern Abend um 21 Uhr das Thema eröffnet. Nur weil ich Freitag abends nicht sofort antworte, bedeutet das nicht, dass ich inaktiv bin.

Ich werde dir auf das Problem in meinem Forum antworten.

Einfach mal in seinem Forum ein Thema aufmachen, entweder ein anderer user/kunde hilft dir oder er wird dir früher oder später helfen. Falls du das Produkt erst erworben hast und die Installation nicht funktioniert dann ist er sowieso verpflichtet dir bei dem Problem bei Seite zu stehen.

Zur Unterstützung bei der Installation bin ich nicht verpflichtet.

• Zur Unterstützung bei der Installation bin ich nicht verpflichtet.

Wenn die Installation wie von ihm beschrieben nicht funktioniert und es dort Fehler gibt, dann muss der Anbieter dem Kunden bei dem Problem helfen und ggf den Fehler fixen. Schließlich will man eine Software die man gekauft hat auch installieren können.

Bei der Unterstützung muss man einem nicht helfen, dass ist richtig. Aber der Fehler Support gehört dazu, da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, sorry.

• Ist ja alles gut, als ich sah das du zuletzt am Dienstag on warst,

Sowie in den Kommentaren habe ich gedacht du wärst inaktiv..