Fehler - Erweiterungen Entfernt die nicht wsc3.x tauglich sind

  • Guten Abend, ich habe die Erweiterungen entfernt, die es nicht nach wsc3.x geschafft oder bzw. dann mit in der Foren Software vorhanden sind.

    Ergebniss ist das es nun zu einer Darstellung kommt, die ich selber nicht nachvollziehen kann, warum das so ist.

    - Stile ist WL-Temp. ohne Anpassung/Veränderungen

    https://grenzkommandos%c3%bcd.de/

    Wie bekomme ich die Ansicht wieder in Ordnung?

    Grüße und Danke

    HSE24

    Freundliche Grüße HSE24 & onel01

  • Ergebniss ist das es nun zu einer Darstellung kommt, die ich selber nicht nachvollziehen kann, warum das so ist.

    Wie wäre es denn mit einem Screenshot oder wenigstens einer Beschreibung der Darstellung, damit das Thema auch nach Behebung des Fehlers noch nachvollziehbar ist und vielleicht mal jemandem hilft, wenn er ein ähnliches Problem hat?

    Ich vermute mal, dass es an folgendem Text liegt:

    Zitat

    Update auf WoltLab Suite™ Version 5.2 mit php7.3

    WCF 2.0/Burning Board 4.0 ist nicht mit PHP 7.2 oder neuer kompatibel, es wird maximal PHP 7.1 unterstützt. Problem mit PHP 7.2 - WoltLab Community Framework 2.1 - WoltLab®

    Beachte, dass der Support für PHP 7.1 im Dezember 2019 ausläuft. PHP 7.2 ist die letzte noch unterstütze Version, neuere PHP-Versionen werden erst ab WoltLab Suite 3.0 unterstützt.

    Da wird vermutlich ein <strong> nicht geschlossen. Das zieht sich dann durch den ganzen Quelltext, wodurch überall <strong> Elemente vorhanden sind, die da nicht hin gehören. Nimm den Text testweise einfach mal raus. Dann wirst du ja sehen, ob es damit behoben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!