Blog Artikel: Autor eines Beitrags ändern

• Hallo Zusammen,

ich hätte den Wunsch / die Idee das eine Möglichkeit eingeführt wird, den Autor eines Blog Artikels zu ändern. bzw. sogar weiterer Autor hinzuzufügen. (Ein Community Blogs kann ja auch von mehreren Autoren verwaltet werden)

Hintergrund ist das bei uns Blog Artikel teilweise von mehreren Benutzern zusammen verfasst / geschrieben werden.
    Es gibt keine Möglichkeit den Autoren eines Artikels nach erstellen des Artikels zu ändern. Im Artikelsystem (CMS) ist dies jedoch der Fall.

Wäre super, wenn ihr zumindest die Funktion des "Autoren Ändern" aus dem Artikelsystem (CMS) auch ins Artikels System (Blog) integriert.

• Ich bin auch auf der Suche nach einer Möglichkeit, den Autor eines Blog ändern zu können.

Hintergrund: Jemand aus unserem Forum führt einen Blog bei Blogspot. Wir haben nun seine Erlaubnis diesen Blog auch bei uns zu nutzen.
    Leider werde ich nun als Autor aufgeführt, obwohl ich lediglich die Übernahme der Texte und Bilder vorgenommen habe. Der Autor bin ich damit nicht.

Daher unterstütze ich den Wunsch!

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented