Blog System: Wünsche / Verbesserungsvorschläge (Einfacheres löschen, Veröffentlichungen, Ansicht der Artikel, Author ändern)

• Affected Version
    WoltLab Suite 5.2

Hallo Zusammen,

ich hätte für das Blog System ein paar Wünsche bzw Vorschläge und würde mich freuen wenn diese anpassungen folgen werden:

• Eine einfachere Administrative/Moderative Bearbeitung von Blog Artikeln / ganzen Blogs (Löschen/Deaktivieren) ganzer Blogs mit einem bzw zwei Klicks (ähnlich wie dies mit Themen und Beiträgen im Forum bereits funktioniert).
    • Die Möglichkeit Blog Artikel wie auch im Artikel System auf "nicht veröffentlicht" zu setzen und so zu einem unbekannten späteren zeitpunkt zu veröffentlichen.
    • Die Möglichkeit Blog Artikel im Frontend "Blog=>Artikel) "Nebeneinander" aufzulisten, so wie das auch im Artikel System geht. Aktuell werden diese nur untereinander angezeigt.
    • Die Möglichkeit den Autor eines Blog Artikels zu ändern (So wie das auch beim Artikel System geht). Auch toll wäre es für unseren Fall wenn man mehrere Autoren angeben könnte.

wenn gewünscht könnte ich die einzelnen Punkte noch detaillierter Beschreiben.

Grüße

Edited once, last by e1ns: Ergänzt ().

• ich hätte für das Blog System ein paar wünsche / Vorschläge

Dafür gibt es einen eigenen Forenbereich:

Ideen

1.)

2.)

3.)

4.)

Ich würde empfehlen pro Vorschlag einen eigenen Thread erstellen, damit es übersichtlich bleibt und die Labels (umgesetzt / nicht geplant) für jeden Vorschlag gescheit vergeben werden können.