Blog-Artikel - Anstatt Kommentare, nun Antworten

• Guten Tag,

bei dem Artikel System seht unter dem ganzen Eintrag anstatt "Kommentare" nun seit der 5.2.0 "Antworten" da und dann kann man direkt auf "Antwort schreiben..." gehen und einen Beitrag unter dem Thema verfassen und man sieht in dem Artikel auch die ganzen Antworten/Beiträge von dem Thema. Seit der 5.2 kann man auch für den Blog Diskussionsthemen erstellen lassen und da würde ich mir das ebenfalls wie bei dem Artikel System wünschen, dass man dort die Kommentare weg lassen würde und dafür auch direkt vom Artikel aus einen Beitrag verfassen kann...

Artikel:

Blog:

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

• Sind die Kommentare komplett rausgeflogen im Artikelsystem oder kann man es einstellen?

Ne Kommentare sind Standardmäßig aktiviert, aber wenn man für die Kategorien die "Diskussionsthemen" aktiviert, ab dann werden die Kommentare durch die Antworten ersetzt und soweit ich weiß müsste man das wieder deaktivieren, damit die Kommentare wieder aktiv sind...

• Du meinst vom Blog Beitrag aus direkt einen Kommentar absetzen?

Antworten ist naja denke ich das falsch gewählte da man ja auf einen Blog oder Artikel Beitrag nicht wirklich antwortet sondern seinen senf (kommentar) abgibt. Aber das ist wider nur ein Wort 😂

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com

• Du meinst vom Blog Beitrag aus direkt einen Kommentar absetzen?

Ich will das so wie beim Artikel System haben, dass man vom Eintrag aus direkt im Thema Antworten kann und das die Antworten/Beiträge unter dem Eintrag stehen, ich hab oben ja einen Screen gepostet so wie es bei den Artikel aussieht und genau so würde ich mir das bei dem Blog System wünschen...

Antworten ist naja denke ich das falsch gewählte da man ja auf einen Blog oder Artikel Beitrag nicht wirklich antwortet sondern seinen senf (kommentar) abgibt. Aber das ist wider nur ein Wort 😂

Naja beim Artikel System heißt die Box ja auch "Antworten" :D

• Muss mir das selbst mal anschauen, stehe da gerade auf dem schlauch 😂

Gut ab 5.2 setze ich den Blog nicht mehr ein da dieser einfach Sinnlos ist für mein nutzen.

Gruss Grischabock

Plugins | Stile | Support | Blog | Technik | Review | Gaming | Creative | Streaming | NinoxDB | Shop | Marktplatz

GrischaNetwork.com

• Muss mir das selbst mal anschauen, stehe da gerade auf dem schlauch 😂

Kannst ja mal die beiden Screens vergleichen, die ich oben im ersten Beitrag gepostet habe, dort siehst du ja den Unterschied und was ich meine...

• Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented