Thumbnail

• Affected Version
    WoltLab Suite 3.1

Hallo

ich hoffe, Ihr seid alle schön beschenkt worden und seid nun guter Laune - ich habe leider nichts bekommen, nun wer schenkt schon einem alten Alleinstehenden Opa was zu Weihnachten :rolleyes:

aber evtl. weiß ja einer von Euch mittlerweile eine Möglichkeit, wie man Gästen auf seiner Seite nur die Vorschaufotos sehen lassen kann und nicht die großen Fotos - wäre ein tolles Geschenk für mich :/;)

Ansonsten noch schöne Feiertage an alle hier im Forum - und zwar meine ich alle - Die die mich mögen, aber auch die die mich nicht mögen.!!

Gruß Ludwig

Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe!

• Moin Ludwig, Dir auch frohe Weihnachten.

Geht es um Dein Fotobewertungsprojekt? Ich habe da gerade mal draufgeklickt und bin auf ein merkwürdiges Phänomen gestoßen. Wenn ich auf der Startseite eines der Bilder anklicke, bekomme ich (als Gast!!) diese Meldung : Der Zutritt zu dieser Seite ist dir leider verwehrt. Du bist bereits registriert bzw. angemeldet. Das soll sicherlich nicht so sein.

Hast Du bereits irgendwelche Versuche unternommen, den Zugriff auf das Originalbild zu unterbinden?

Gruß norse

Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier.

• Hallo norse

nein - habe ich nicht und die Meldung bekomme ich eigentlich nur, wenn ich draufklicke und angemeldet bin - aber Du hast recht habs gerade getestet indem ich mich abgemeldet habe und auf ein Foto geklickt hab. ? muss ich gleich mal nachsehen.

Gruß Ludwig

• norse

So ist wieder beim alten - ja ich hatte die Einstellung - Benutzergruppenrechte - Gäste - darf Bilder sehen - auf nie gestellt (zum testen) und hab vergessen dies wieder zurück zu stellen.

Gruß Ludwig