5.2 ausdrücklich PHP 7.4+ kompatibel oder läuft das auch ab der 7.3+?

  • Hallo, akut haben wir bei der Zielseite noch die 7.3.11-nmm1 am laufen, wann und wie verträglich der host auf die PHP 7.4 kommen wird kann ich aktuell nicht sagen, aber es ist ja bereits Dezember und die kommende Version WSC+WSF 5.2 sind ja dann bald da

    und

    falls die dann schneller da wäre als beim Host die PHP 7.4, ist die WSF 5.2 dann kompatibel lauffähig mit der 7.3 und wenn der Host dann die 7.4 nach dem Erscheinen der WSF5.2 bietet, kann man das problemlos einfach für die Domain umstellen, oder erfordert das dann ggf. updates o.ä.?

    MfG

    Anthrazit

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • Vielen Dank für die Antwort, ich erst habe zu spät gesehen, das es die Info ja schon gab in den Release-Anzeigen, aber so findet man es dann nochmal kurz gefasst

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!