Berechtigung: Kann weitere Autoren hinzufügen

• Hallo zusammen,

Was ich nicht Schlecht finde, das man bei den Berechtigungen noch die Berechtigungseinstellung für den Blog-System "Kann weitere Autoren hinzufügen" hinzufügt.

Und auch nicht schlecht, wäre sofern von Administrator zugelassen, das man die maximale Anzahl der Autoren einstellen kann.

Mfg Skayritarai

------------------------

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

(Benjamin Franklin)

• Ist bei der 5.2 mit drinne, soweit ich weis. Jedenfalls gibt es da die Möglichkeit, dass Benutzer weitere Autoren hinzufügen können.

Aber so wirklich zufrieden bin ich damit noch nicht. Hier wünsche ich mir, dass man nicht nur einzelne Benutzer, sonder auch ganze Gruppen hinzufügen kann.

Das würde es einfacher machen, wenn an einem Blog eine ganze Redaktion dransitzt. Das wäre echt genial, und würde das Bearbeiten und Verwalten Projekt-Interner Blogs einfacher machen.

Edit: Habe gerade nochmal in den Berechtigungen nachgeschaut: Steht nicht drinne. Beides wäre aber ein tolles Feature.

• Matthias Schmidt

Changed the title of the thread from “Bechrechtigung: Kann weitere Autoren hinzufügen” to “Berechtigung: Kann weitere Autoren hinzufügen”.
  • Marcel Werk

Added the Label Won’t be implemented