Externe Account Erstellung

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Ich würde gerne im Forum die Accounterstellung deaktivieren da ich das ganze gerne extern über unseren GTA V Server machen möchte. Unabhängig von der externen Struktur, welchen Call müsste ich machen um einen Account zu erstellen?

    :?:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein!

  • Und das ganze funktioniert auch mit BCrypt JS? Desweiteren sind für PHP Codeschnipsel von Vorteil, ich sehe hier leider immer wieder das Leute für Support geld bezahlen sollen oder man gesagt bekommt (Lern programmieren). Wo ich einfach nur Nein zu sage, hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein!

    Einmal editiert, zuletzt von Flopi (15. Oktober 2019 um 04:05)

  • Wo ich einfach nur Nein zu sage, hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Würde mich wundern, wenn nach so einer ignoranten Aussage noch Jemand bereit ist dir zu helfen.

    Hier wird im Übrigen sehr viel von anderen Kunden kostenlos geholfen.

  • Du meinst wohl arrogant.

    Ich meine das, was ich geschrieben habe. Auch wenn arrogant ebenfalls passt. Ich bezog mich aber eher auf seine Missachtung der Tatsache, dass hier andere Kunden helfen und kein offizieller Support (zumindest bei dem worauf er sich bezieht). Deswegen auch der 2. Satz.

  • Und das ganze funktioniert auch mit BCrypt JS? Desweiteren sind für PHP Codeschnipsel von Vorteil, ich sehe hier leider immer wieder das Leute für Support geld bezahlen sollen oder man gesagt bekommt (Lern programmieren). Wo ich einfach nur Nein zu sage, hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Warum sollten wir dir hier etwas in den Arsch schieben? Bist du was besonderes oder können wir von deiner Dankbarkeit leben? Eher nicht so.

    Nimm die Hilfe an, die wir dir anbieten, oder lass es bleiben und beauftrage einem Entwickler deiner Wahl. Kostenlos wirst du gar nichts bekommen. Mal ganz davon abgesehen, dass du schon lange auf Beispiel gestoßen wärst, wäre dir das Anliegen wichtig und du nicht einfach stinkfaul und der Meinung man müsse dir alles nachtragen.

    PS: Geld regiert die Welt. Zumindest in meiner Welt ist es ohne Geld ziemlich schwierig.

  • Und das ganze funktioniert auch mit BCrypt JS? Desweiteren sind für PHP Codeschnipsel von Vorteil, ich sehe hier leider immer wieder das Leute für Support geld bezahlen sollen oder man gesagt bekommt (Lern programmieren). Wo ich einfach nur Nein zu sage, hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Man kann auch seinen Arsch bewegen und selbst mal vorhandene Themen nach Lösungsmöglichkeiten durchsuchen oder ist man heute schon der geistigen Umnachtung so weit, dass man selbst nicht mehr dazu in der Lage ist, Suchbegriffe in eine Suchmaske einzutragen?

  • Und das ganze funktioniert auch mit BCrypt JS? Desweiteren sind für PHP Codeschnipsel von Vorteil, ich sehe hier leider immer wieder das Leute für Support geld bezahlen sollen oder man gesagt bekommt (Lern programmieren). Wo ich einfach nur Nein zu sage, hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Geld bezahlen sollen, als ich das letzte mal die Seite mit dem Angebot von WL aufgerufen habe, stand da noch nichts von "Pflicht zur Nutzung des Profi-Support"

    Falls sich das nicht inzwischen geändert hat, bist du doch für deine Entscheidung solo unterwegs, niemand zwingt dich WL-Software zu nutzen, niemand zwingt dich Geld zu zahlen für etwas das du nicht haben willst ...

    Wenn du dich entscheidest, eine Software zu nutzen die du gegen Entgelt bekommst, statt wie du so treffend in "Fragen vor dem Kauf" formuliert hast du etwas woanders kostenlos kriegst, dann weißt du das vor der Bestellung.

    Niemand hat Druck oder Zwang ausgeübt auf deine freie Entscheidung, entweder zu zahlen oder mit dem Kostenlosen Angebot weiter zu machen.

    Du hast wie das in dem anderen Thema geschrieben steht 1 Lizenz erworben, die aktuelle Software zu nutzen, das bedeutet du kannst die WL-Software im Rahmen der Lizenzbestimmungen nutzen, es steht nicht geschrieben "es ist ab sofort nichts Anderes mehr zulässig die erworbene WL-Software ist im Rahmen der Lizenzbedingungen zwignend zu nutzen.

    Wenn du bei der Bestellung den Profi-Support ebenfalls ausgewählt hast, aber für deine Ansprüche nicht ausreichend mit "Profi"-Support versorgt wirst und dir die Antworten die du hier im Forum findest nicht reichen, würde ich vorschlagen, schreibe eine sachlich ausformulierte eMail an die entsprechende Adresse für solche Anfragen und erkundige dich wie das mit dem Profi-Support zu laufen hätte und was genau du erwartest, was die Entwickler bei WL für dich tun sollten.

    Gemessen an der kommenden Antwort, weißt du dann woran du bist.

    Und kleiner Hinweis zum Schluss noch, ich bin selbst gern mal unzufrieden, aber ich versuche mir dabei nicht den Ast abzusägen auf dem sitze.

    Die Jungs und Mädels die hier bereits geantwortet haben, sind nebenbei gesagt lang genug dabei um zu wissen, was sie dir Antworten, wenn du dann eine Frage zu einem bestimmten Script stellst, gehen die Antwortenden von einer gewissen vorangelegter Ahnung aus, die der Fragesteller ggf. mitbringt.

    Wenn du nun keine Ahnung hast und nur mal irgendwo den Begriff aufgeschnappt hast, das der für dein Vorhaben relevant wäre, gehört solche Anmerkung in die Fragestellung

    Dann klingt die Fragestellung entsprechend dem Maß an Verständnis das DU für die Software hast und entsprechend kommen die Antworten derer die da schon seit Jahren dran sind und wissen was ggf. helfen könnte und was nicht

    und da es schon geschrieben stand - die Foren-Suche hier funktioniert super, alles was bereits gefragt wurde und ggf. mit Antworten hilfreich sein könnte lässt sich so finden.

    Wenn man nicht weiß wonach man suchen soll, um das eigene Vorhaben umzusetzen, siehe oben - schreib eine eMail an WL direkt, zum Problem Kompatibilitäten und Erweiterungsmöglichkeiten abseits von Plugins, wirst du da wohl den direkten Treffer landen ..

    Aber Beiträge wie der da im Fragen vor dem Kauf, die sind nicht unbedingt hilfreich bei dem Anliegen.

    DU weißt was du erreichen willst, wenn du dabei Hilfe brauchst, stelle Fragen, lass das Beleidigen der Antwortenden einfach mal weg und erlebe das Ergebnis, wenn man Fragen stellt in sachlich höflichen Ton und wie schnell dann Probleme ggf. gelöst werden könnten

    Das funktioniert hier seit es das Forum gibt.

    in diesen Sinne viel Spaß mit deinem Vbulletin ;)

    Hunde die bellen, beißen nicht? -> nun, ich bin kein Hund. -> Ich belle nicht. - Ich Beiße! 8o

  • ich sehe hier leider immer wieder das Leute für Support geld bezahlen sollen [...]

    Wo wird hier denn immer wieder für Support Geld verlangt? Hast du da mal ein paar Beispiele?

    [...] oder man gesagt bekommt (Lern programmieren). Wo ich einfach nur Nein zu sage [...]

    Es zwingt dich ja auch niemand dazu und es ist ja völlig ok, wenn du dich nicht damit befassen willst und es nicht lernen willst. Aber dann kannst du halt gewisse Dinge nicht umsetzen. Ganz einfach. Stattdessen bist du dann auf die Hilfe anderer Leute angewiesen. Und das mit der Hilfe klappt meistens besser, wenn man nicht so fordernd ist wie du in diesem Beitrag. Die Hilfe hier ist eben freiwillig. Niemand ist gezwungen dir zu helfen. Wenn du stattdessen gezielt Hilfe von WoltLab erwartest, dann verfasse ein Ticket.

    [...] hier sind sehr viele Programmierer die gut und gerne mal Kostenlos beispielcodes geben können. Geld ist nicht alles meine Herrschaften!

    Wenn ich mich nicht irre, dann gibt es schon Beispielcodes zur externen Registrierung. Wie im zweiten Beitrag schon geschrieben wurde, gab es schon mehrere Themen dazu. Hast du schonmal danach gesucht?


    Und zu deinem anderen Thema:

    Ich mach das mal kurz. 5.2 steht vor der Tür, ich hab knappe 100€ für 5.1 hingelegt. Werde ich nun gezwungen für ein Upgrade abermals 100€ auf den Tisch zu legen

    Niemand zwingt dich das Update zu kaufen. Du kannst auch einfach bei der Version bleiben, die du gekauft hast. Die kannst du ja weiterhin nutzen. Dann kriegst du aber natürlich auch nicht die neuen Funktionen.

    Und für was soll ich nochmal knappe 100€ bezahlen

    Siehe z.B.:

    Desweiteren was erwartet mich? Bekomme ich nun besseren Support bei Coding Fragen oder werden mir weiterhin nur irgendwelche Verweise auf Klasse XYZ angegeben, die ich eh nicht verstehe.

    Ich glaube du verwechselst hier WoltLab und die helfenden User. Die meisten User hier im Forum arbeiten nicht für WoltLab. Deren Hilfe ist also komplett freiwillig. Deshalb befindet sich dein Thema auch im Bereich "Hilfe – Kunden helfen Kunden". Wieso solltest du also von den Usern besseren Support bekommen, wenn du ein Update kaufst? Wenn du gezielt Hilfe von WoltLab erwartest, dann verfasse ein Ticket.

  • Ziemlich viel Shitstorm. bye

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.

    Viele Menschen im Internet sind, mehr Schein als Sein!

  • Wäre es möglich, dass mit der Community zu teilen?

    Gibt da sicherlich mehrere die das interessieren würde

    Hab darüber schon nachgedacht und war eigentlich zu faul dafür. Ich müsste dafür zuvor noch ein paar Änderungen durchführen.

    Das Plugin ist auch eher für so Gedacht das man auf einem Gamerserver (SAMP, MTA, RageMP, ...) sich mit dem Account aus dem Forum anmelden kann und dieser dann auch die Gruppen etc verwaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!