Fatal Error bei Vergleich/Anzeige zweier Beiträge

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Hallo und guten morgen.

    Beim Anzeigen / Vergleich eines geänderten Beitrags (Es gibt ältere Versionen dieses Beitrags) erfolgt eine Fehlermeldung.

    Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 122880 bytes) in /homepages/14/d407714533/htdocs/forum-blasenkrebs-net/wcf/lib/util/Diff.class.php on line 118

    Fatal error: Allowed memory size of 536870912 bytes exhausted (tried to allocate 65536 bytes) in /homepages/14/d407714533/htdocs/forum-blasenkrebs-net/wcf/lib/data/acp/session/ACPSessionEditor.class.php on line 45

    Im ACP gibt es keine Fehlermeldung, ein Test in anderen Beiträgen in den etwas geändert wurde gab es keine Probleme, der Vergleichstext in rot und grün wurde einwandfrei dargestellt.

    Nachtrag: Beim Vergleich Aktuell zur Version 1 des Beitrages erfolgt keine Fehlermeldung, Vergleich wird einwandfrei angezeigt.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von 30957 (7. Oktober 2019 um 11:22)

  • Der Fehler kam immer nur bei diesem einem Vergleich in diesem einen Beitrag.. Ich vermute folgendes: Durch das mehrmalige Formatieren des Vergleichsbeitrages (Schriftart / Schriftgröße / Schriftfarbe) ist der Editor ins Schleudern gekommen. Ich hab diesen, eigentlich alle über den Bearbeitungsverlauf (auf einen Tag gesetzt) gelöscht. Das Thema hat sich somit für mich erledigt. Ich wollte eigentlich nur auf den Fehler aufmerksam machen, wenns aber keinen (ausser dich) juckt ist es mir auch egal. Der Fehler ist weg, somit erledigt.

    Vielen Dank für deine Antwort..

    Gruß aus Aachen

    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!