Nicht erlaubte BBCodes bei der Signatur erweitern

  • Ich wünsche mir eine Erweiterung der nicht erlaubten BBCodes bei der Signatur, um auch Überschriften, Tabellen, Zitate und Codes verbieten zu können.
    So könnte man verhindern das die Signatur unnötig aufgebläht werden kann, und das bleibt was es sein soll: eine Signatur

  • Ist doch automatisch abgedeckt? Da die Signatur ein normaler Editor ist, ist dort alles verboten was an anderer Stelle auch verboten ist!?

  • Ne, die genannten BBCodes lassen sich aktuell nicht verbieten.


    Davon abgesehen sind die Einstellungen für nicht erlaubte BBCodes ja aufgeteilt in Nachrichten, Kommentare und Signaturen. Selbst wenn man etwas für Nachrichten verbieten würde / könnte, hätte das keinen Einfluss auf Signaturen.

  • LRDE : Die in der Signatur erlaubten BBCodes können separat im ACP definiert werden. Schau Dir mal die Auflistung an und vergleiche sie mit den Angaben im Startbeitrag.





    Gruß norse