[5.2] Fehlermeldung im ACP Benutzer Suche

  • Hallo,


    habe mir die 5.2 Beta 1 installiert und einen Import gemacht. Wenn ich aber im ACP Benutzer suchen möchte kommt folgender Fehler:

  • Hallo,


    das Problem liegt offenbar in einem zusätzlichen Benutzerprofilfeld, das von einem Plugin stammt. Der Verursacher ist das Feld mit der internen ID 37.

    Alexander Ebert
    Senior Developer WoltLab® GmbH

  • Hast du ein import gemacht, da wird eine Einstellung von einem Plugin von mir gesucht, was noch nicht auf 5.2 portiert ist.

    Ja das habe ich.


    Hallo,


    das Problem liegt offenbar in einem zusätzlichen Benutzerprofilfeld, das von einem Plugin stammt. Der Verursacher ist das Feld mit der internen ID 37.

    Versuche ich so zu lösen.


    Edit: Habe entsprechendes manuell aus der Datenbank gelöscht. Nun funktioniert es. ;9

    Edited once, last by JGS-Jacky: Gelöst. ().