Erhaltene Trophäen im jeweiligen Benutzerprofil als Box in der Sidebar darstellen

  • Moin,


    da mir persönlich die Darstellung der Trophäen unterhalb des Benutzernamens (vom Profil ausgehend) nicht gefällt, suche ich eine Möglichkeit, diese im Profil als Sidebarbox zu implementieren. Vom System aus habe ich so eine Option noch nicht finden können, also würde es womöglich nur über eine Box vom Typ Template umsetzbar sein. Wie würde dazu der jeweilige Code aussehen?


    Über eine Lösung bzw. Lösungsansatz würde ich mich freuen.

  • Code
    {if MODULE_TROPHY && $__wcf->getUserProfileHandler()->getSpecialTrophies()|count}
    <div class="specialTrophyContainer">
    <ul>
    {foreach from=$__wcf->getUserProfileHandler()->getSpecialTrophies() item=trophy}
    <li><a href="{@$trophy->getLink()}">{@$trophy->renderTrophy(32, true)}</a></li>
    {/foreach}
    </ul>
    </div>
    {/if}





    Gruß norse

  • Eine Möglichkwit, alle vergebenen Trophäen anzeigen zu lassen, gibt es gegenwärtig aber nicht, oder irre ich mich da? Derzeit werden nämlich nur die Trophäen angezeigt, die der User selbst auswählt.

    Edited once, last by Aze ().