Das Limit "Maximale Anzahl an besonderen Trophäen" in zwei eigenständige Limits aufspalten (1. Benutzerprofil / 2. Message Sidebar)

  • Man kann in den Gruppenrechten einstellen wie viele Trophäen maximal angezeigt werden dürfen.


    Das Gruppenrecht ist: Maximale Anzahl an besonderen Trophäen


    Das dort eingestellte Limit gilt sowohl für die Anzeige im Benutzerprofil als auch für die Anzeige in der Message Sidebar.


    und


    Ich fände es besser, wenn man das trennen würde. Also ein Limit für die Anzeige im Benutzerprofil und ein Limit für die Anzeige in der Message Sidebar. Getrennt voneinander. Da im Profil im Zweifelsfall mehr Platz ist als in der Message Sidebar, würde es in meinen Augen einfach Sinn machen, wenn man die Anzahl für beide Orte einzeln festlegen könnte. Dann könnte man im Profil z.B. fünf Trophäen anzeigen lassen und in der Message Sidebar zwei Trophäen. Nur als Beispiel. Man könnte es dann einfach etwas flexibler einstellen.


    Wenn euch dieser Vorschlag gefällt, könnten vielleicht auch folgende Vorschläge interessant sein:

    Edited 3 times, last by ReeN ().