Thema über jedemBeitrag anzeigen?

  • Wüsste zwar nicht, was daran jetzt noch anzupassen wäre, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Wüsste zwar nicht, was daran jetzt noch anzupassen wäre, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Gruß norse

    Farbe hinterlegen und mir die Frage stellen warum das System Sie zu mir sagt. Dachte ich hätte informell eingestellt. Finde aber am Handy gerade die Einstellung dazu im ACP nicht.

  • Ich suche das ganze gerade auch für Conversationen. Allerdings finde ich nicht den conversationTitle nur die conversationID, wie oder wo finde ich den title?

    norse eine idee?

    Edit : gefunden {$conversation->subject}

    So sieht es im Forum aus :

    so in den Conversationen :

    Einmal editiert, zuletzt von LRDE (24. August 2019 um 17:23)

  • conversationQuickReply nach <div class="messageBody">

    Smarty
    <p class="info">{if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}Du antwortest{else}Sie antworten{/if} auf die Nachricht - <b>{$conversation->subject}</b> . Zurück zur <b><a href="{link controller='conversation-list'}{/link}">Nachrichten übersicht</a></b></p>

    einfügen.

    2 Mal editiert, zuletzt von LRDE (22. Februar 2020 um 06:27)

  • Hallo zusammen,

    wir nutzen das 5.3. und ich würde gerne den Code von norse einpflegen.

    Code
    {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}Du antwortest{else}Sie antworten{/if} auf das Thema <b>{$thread->topic}</b> im Forum <b>{$thread->getBoard()->title|language}</b>.

    Wenn ich das ganze über  {if !$thread->getBoard()->getPermission('canReplyThreadWithoutModeration')} einfüge, kommt folgende Fehlermeldung:


    Aufgerufene URL
    GET /wsc/forum/thread/739-flohzirkus-gef%C3%BChls-manege-frei-by-kr%C3%BCmelchen/?postID=13090
    Referrer
    https://seelenschreiberei.org/wsc/forum/
    WoltLab Suite
    5.3.1
    PHP
    7.4.10
    Fehlermeldung
    Template compilation failed: unexpected '(' in tag '$thread>getBoard()->title|language' in template 'threadQuickReply' on line 6
    Art
    wcf\system\exception\SystemException
    Datei (Zeile)
    /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (1466)
    Stacktrace
    1. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (1232): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileVariableTag(…)
    2. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (420): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileOutputTag(…)
    3. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (351): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag(…)
    4. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (983): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString(…)
    5. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (464): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileIncludeTag(…)
    6. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateScriptingCompiler.class.php (351): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileTag(…)
    7. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateCompiler.class.php (28): wcf\system\template\TemplateScriptingCompiler->compileString(…)
    8. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (475): wcf\system\template\TemplateCompiler->compile(…)
    9. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (327): wcf\system\template\TemplateEngine->compileTemplate(…)
    10. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (323): wcf\system\template\TemplateEngine->display(…)
    11. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/page/AbstractPage.class.php (114): wcf\page\AbstractPage->show(…)
    12. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run(…)
    13. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/lib/system/request/RequestHandler.class.php (107): wcf\system\request\Request->execute(…)
    14. /www/htdocs/w018f428/seelenschreiberei.org/wsc/forum/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle(…)

    Ich hätte die Anzeige gerne auch im threadQuickReply, was muss ich denn wo einfügen? Kann mir jemand helfen?

  • Nach dem Message Body kommt das im Forum


    So sieht das komplett aus


    Es ist nur verzogen (der code) weil ich es vom iPad poste ...

    2 Mal editiert, zuletzt von LRDE (9. Dezember 2020 um 08:59)

  • Nach dem Message Body kommt das im Forum


    So sieht das komplett aus


    Es ist nur verzogen (der code) weil ich es vom iPad poste ...

    Vielen lieben Dank, jetzt hat es geklappt :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!