Video BBCode erweitern

• Hey zusammen,

ich hätte 2 kleine Vorschläge, die den Video-BBCode erweitern.... Zu einem würde ich mir wünschen, das man genau wie bei den Bildern mehrere Größen (Klein / Mittel & Groß) als BBCode auswählen kann und ich würde mir wünschen, das wenn man ein Video als BBCode verlinkt, das man es nicht direkt auf dem Thread abspielen kann, sondern genau wie bei den Bildern in die Gallery weitergeleitet wird und es dann dort abspielen kann, das ist meiner Meinung nach, dann einheitlicher da es bei den Bildern genauso ist und zu dem wäre man direkt in der Gallery und kann das Video Kommentieren, Bewerten oder was auch immer....

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Vorschlag mit einem Like (:thumbup:) unterstützen würdet und eventuell mal euere Meinungen hier drunter postet...! 8o

• Also die unterschiedlichen Größen finde ich auch interessant. Ich hatte auch schon einige Fälle in denen ich in einem Beitrag mal das Video kleiner angezeigt haben wollte. ;)

• Wenn ich etwas anders haben wollte, habe ich den Link im BBCode einfach von Hand angepasst. Die Option, dass Videos nur in der Galerie aufgerufen werden, sollte wenn denn abschaltbar sein. Ich finde das nämlich gerade praktisch, dass ich den Beitrag dafür nicht verlassen muss.