WSC 5.2 und Module

  • Hallo liebes Entwicklerteam,


    ich habe sehr großes Interesse an einem kleinen Forum für befreundete Trader.


    Ich habe jedoch mehrere Fragen:


    1. Ich würde gerne eine Lizenz erwerben, bei der das Upgrade auf WSC 5.2 bereits eingepreist ist. Ist dies möglich?


    2. Wenn ich jetzt bspw. nur das Modul Forum kaufen würde und möchte später bspw. noch die Dateienverwaltung, muss dann die ganze Installation neu aufgesetzt werden?


    Lg JHFTrader

    • Official Post

    Hallo,


    1. Version 5.2 befindlich sich noch in der Entwicklung und kann deshalb noch nicht käuflich erworben werden. Den genauen Verkaufsstart werden wir voraussichtlich im laufenden Monat bekannt geben.


    2. Zusätzliche Anwendungen ("Apps") können problemlos nachträglich in eine bereits existierende Installation installiert werden. Eine Anleitung dazu ist hier zu finden: Installation von weiteren Apps

    Marcel Werk
    WoltLab CEO

  • Brilliant, vielen Dank für die schnelle Antwort.


    Dann bin ich mal gespannt, wann die Preise publiziert werden.


    Schönes Wochenende


    JHFTrader