- Affected Version
- WoltLab Suite 3.1
Hallo ich habe ein problemm bei jedem paket oder style den ich installieren möchte kommt dierse fehlermeldung das bild im anhang zeigt es bitte um Hilfe Danke MFG Kore1
Hallo ich habe ein problemm bei jedem paket oder style den ich installieren möchte kommt dierse fehlermeldung das bild im anhang zeigt es bitte um Hilfe Danke MFG Kore1
Das Problem selbst steht ja eindeutig da. Anscheinend versuchst Du Pakete im WSC zu installieren, die nicht mit der Version kompatibel sind.
Die Version, die du versuchst zu installieren ist mit deiner aktuell genutzten WSC-Version nicht kompatibel.
Am Besten nutzt du automatische Updates und die Installation über die Suche im ACP:
Das heist jetzt auf gut deutsch es gibt für die 5.1 version noch nicht wirklich plugins oder wie sehe ich das richtig MFG Kore1
Das heist jetzt auf gut deutsch es gibt für die 5.1 version noch nicht wirklich plugins oder wie sehe ich das richtig MFG Kore1
Nein, das heißt das du auf gut Deutsch einfach warlos Plugins installierst die für eine ALTE Version (z.B. WSC 3.0 / WBB 4.1 / WBB 4.0) gedacht sind.
Tipp: Geh in den Plugin-Store und filtere nach WoltLab Suite 3.1..