Geburtstag im Profil standardmäßig Ausblenden

  • Ich sehe vermutlich heute den Wald vor lauter Bäumen nicht.


    Wo kann ich einstellen, dass der Geburtstag im Profil unter "Persönliche Angaben" standardmäßig ausgeblendet wird. Es ist zwar ein Pflichtfeld bei der Registrierung, soll aber im Profil unsichtbar sein.


    Unter "Profil bearbeiten" habe ich ja die Schaltfläche Geburtsjahr anzeigen, die Einstellung möchte ich standardmäßig auf "NEIN" haben. Allerdings wird ja dann der Geburtstag nur ohne das Jahr angezeigt, wäre aber schon ein Anfang.


    Danke im Voraus!

  • Es wird nur zum pflicht Feld wenn du das Mindestalter angibst.



    Ansonsten kann man das sicher per CSS ausblenden.

    Oder im ACP die Sichtbarkeit nur auf Admin stellen?!

    Alex Langer

    - > DRK Dortmund | Sanitätshelfer

    - > Lebensretter-Deutschland | Projektleiter