Wo speichert 3.1 die Login Daten für die Datenbank

  • Hallo Com,


    Wie bereits in der Überschrift erwähnt suche ich gerade die Tabelle in der Datenbank in der die Daten des Logins für die Datenbank gesichert werden, ich habe nämlich eine Datenbank mit neuem benutzer erstellt und nun sollte ich das anpassen. Das ist durch einen Serverumzug passiert, nun komme ich aber nicht mehr an den alten Server heran.


    Vielen Dank für eure Hilfe!

  • Wie bereits in der Überschrift erwähnt suche ich gerade die Tabelle in der Datenbank in der die Daten des Logins für die Datenbank gesichert werden

    Nur kurz zur Erklärung: Verbindungsdaten für die Datenbank werden nicht in Datenbanktabellen gespeichert. Das würde kein Sinn machen, da die Software die Daten ja benötigt um auf die Datenbank zuzugreifen. Ohne diese Daten könnte es dann auch nicht auf die Tabelle zugreifen.