Wie sieht euer Desktop aus?

  • Ich verwende zwei BIldschirme, aus diesem Grund verwende ich Wallpaper Engine.




    (Die Flaggen sind Animiert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • Ist dies noch Windows XP oder Windows Server 2008? ;-)

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • Der wird doch schon ne halbe ewigkeit nicht mehr Supported

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • XP SP3. ;)


    Schon interessant, wie schnell XP ist. Ist ein Diagnoserechner. Die Software gibt es wegen der Treiber nur für Win XP bis Win 7.


    Ähnliches Erlebnis auf dem Mac. Neulich 10.6.2 installiert. Höllenschnell im Vergleich zu 10.12 und 10.13.

    Edited once, last by CCFF ().

  • Naja, bei mir dauert das Hochfahrens meines Rechners unter Win 10 mit SSD immer noch 30 Minuten

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • Schmeiss doch endlich den 486 DX33 raus :D


    Das ist im Moment mein Hauptrechner, damit brauch ich vom Einschalten bis Windows bereit ist etwa 16 Sek. Ich kann es allerdings kaum erwarten dass die neuen Ryzen bestellt werden können, es wird mindestens ein Ryzen 9 3900x :)

    Edited 4 times, last by scy ().

  • Schmeiss doch endlich den 486 DX33 raus :D


    Das ist im Moment mein Hauptrechner, damit brauch ich vom Einschalten bis Windows bereit ist etwa 16 Sek. Ich kann es allerdings kaum erwarten dass die neuen Ryzen bestellt werden können, es wird mindestens ein Ryzen 9 3900x :)

    Naja meine Festplatte ist aber auch Verschlüsselt. Da braucht das entschlüsseln 95% der Zeit :-(

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • Leider stimmt es aber.


    Denn wo ich die System Platte Verschlüsselt habe habe ich 3 Hintereinander geschaltete Verschlüsselungen gewählt.


    Sollte ich vlt. Mal Ändern. Bedeutet Entschlüsseln und dann wieder Verschlüsseln. Das wird ein echter Spaß.

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • Leider stimmt es aber.

    [...]

    Nachdem du jetzt dein "Setup" offenbart hast, glaube ich dir das auch. Ich bin von einer normalen Verschlüsselung (LUKS, BitLocker etc.) ausgegangen.

    Denn wo ich die System Platte Verschlüsselt habe habe ich 3 Hintereinander geschaltete Verschlüsselungen gewählt.

    Und das hat bitte welchen Sinn?

  • Das kein fremder an meine Formel der Kalten Fusion komm vlt. Manchmal habe ich das Gefühl das ich es selber nicht schaffe ?(

    Mit freundlichen Grüßen

    Spielealles

  • What the hell. :D

    No, you clearly don't know who you're talking to, so let me clue you in. I am not in danger, Skyler. I am the danger. A guy opens his door and gets shot and you think that of me? No. I am the one who knocks!

  • hey losti

    schick mir mal dein hintergrund aber ohne dein logo.:)


    würde gut zu meinen desktop passen

    www.Mathias-Lorenz.de

    Der globale Klimawandel ist weniger gefährlich, wie die globale Verblödung der Menschheit!