Individuelle Eingabefelder auch für den Kalender ermöglichen

  • App
    WoltLab Suite Calendar

    Hallo zusammen,

    Bezugnehmend auf meine Frage zu den neuen individuellen Eingabefeldern für Themen würde ich mir wünschen dass diese auch für den Kalender genutzt werden können.

    Ich sähe dort einen wesentlichen Mehrwert da damit Kalendeinträge einheitlicher strukturiert veröffentlicht werden können.

    In meinem Fall wird der Kalender als "Veranstaltungskalender" genutzt, da wünschte ich mir jeweils dass die Einträge ein ähnliches Look&Feel hätten was sich mit dem Plugin gut umsetzen liesse.

    Supporter für meinen Vorschlag bitte einmal Daumen nach oben (:thumbup:) verteilen ;)

    Grüsse,

    Era

  • Ich würde diesen Vorschlag ebenfalls unterstützen, wie du selbst schon sagst werden dadurch die Kalendereinträge einheitlicher strukturiert veröffentlicht...

    Liebes Woltlab-Team,

    Gebt euch ein Ruck, ganz alleine stehe ich mit der Idee ja anscheinend nicht da ^^

    Danke ;)

    Du musst dem Team etwas Zeit geben, die arbeiten momentan erst mal daran das die 5.2 veröffentlicht werden kann und haben andere Prioritäten, also musst du dich noch etwas gedulden...8o

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

    Wäre vllt sinnvoll den Grund im core zu machen und von da aus zu adaptieren statt im Forum alles anzulegen. Ist ja mit den Umfragen das gleiche. Die auch jetzt wieder nicht in den Core gekommen sind. Dabei wird es seit Jahren gewünscht.

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

    Das ist genau das gleiche, wie mit den Rezensionen die für die Filebase kommen, da hätte man es auch gleich für alle anderen Apps machen können.....

  • Schade dass man dieses Feature nicht mehr in die 5.3 packen konnte :(

    Hätte eigentlich erwartet dass es Teil der Neuerungen vom Globalen Themenformular sein wird... Bis zur 5.4 wird es ja (wohl) nochmals fast ein Jahr dauern...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!