Individuelle Eingabfelder auch für den Kalender ermöglichen

  • Hallo zusammen,


    Bezugnehmend auf meine Frage zu den neuen individuellen Eingabefeldern für Themen würde ich mir wünschen dass diese auch für den Kalender genutzt werden können.


    Ich sähe dort einen wesentlichen Mehrwert da damit Kalendeinträge einheitlicher strukturiert veröffentlicht werden können.

    In meinem Fall wird der Kalender als "Veranstaltungskalender" genutzt, da wünschte ich mir jeweils dass die Einträge ein ähnliches Look&Feel hätten was sich mit dem Plugin gut umsetzen liesse.


    Supporter für meinen Vorschlag bitte einmal Daumen nach oben (:thumbup:) verteilen ;)


    Grüsse,

    Era

  • Liebes Woltlab-Team,


    Gebt euch ein Ruck, ganz alleine stehe ich mit der Idee ja anscheinend nicht da ^^


    Danke ;)

  • Ich würde diesen Vorschlag ebenfalls unterstützen, wie du selbst schon sagst werden dadurch die Kalendereinträge einheitlicher strukturiert veröffentlicht...


    Liebes Woltlab-Team,


    Gebt euch ein Ruck, ganz alleine stehe ich mit der Idee ja anscheinend nicht da ^^


    Danke ;)

    Du musst dem Team etwas Zeit geben, die arbeiten momentan erst mal daran das die 5.2 veröffentlicht werden kann und haben andere Prioritäten, also musst du dich noch etwas gedulden...8o

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

    Wäre vllt sinnvoll den Grund im core zu machen und von da aus zu adaptieren statt im Forum alles anzulegen. Ist ja mit den Umfragen das gleiche. Die auch jetzt wieder nicht in den Core gekommen sind. Dabei wird es seit Jahren gewünscht.

  • Ich finde es nur Schade dass man für ein Core/Forum Feature nun wohl wieder über ein Jahr warten muss damit es im Kalender oder in der Galerie eingesetzt werden kann... Warum werden solch gute Umsetzungen nur für eine App und nicht gleich für alle entwickelt? Ist der Aufwand so massiv viel grösser?

    Das ist genau das gleiche, wie mit den Rezensionen die für die Filebase kommen, da hätte man es auch gleich für alle anderen Apps machen können.....