Forumsthemen im Blog bzw umgekehrt miteinander synchron

  • Hallo, wir suchen eine Möglichkeit "News" sowohl in Forum zur Diskussion anzuzeigen als auch über ein Artikel/ Blog System.


    Die Artikel die auf dem "Blog" in einer gewissen Kategorie geschrieben werden sollen in einem Forum einer entsprechenden Kategorie erscheinen.

    Es soll aber möglich sein im "Blog" den Artikel direkt zu kommentieren. Die Kommentare sollen Synchron mit der Diskussion im Forum laufen.

    Falls das nicht möglich ist reicht zur not auch eine "zur Forendiskussion" Knopf.


    ich habe gesehen das dies mit der Version 4.0 möglich war:

    .
    Das Plugin für den Blog exzitiert aber nicht für WSC

    Ist unser vorhaben mit dem Blog von WSC irgendwie realisierbar bzw. ist die Funktion eventuell schon integriert?


    Ps: Das News System haben wir bereits gekauft und getestet. Es ist aber für dieses vorhaben leider nicht geeignet.

  • Marcel Werk

    Added the Label Won’t be implemented