Ein Plugin zum verifizieren der Benutzer

  • kann das angepasst werden bitte..... ich bräuchte so ein plugin

    Mit freundlichen Grüßen

    flori_da_boy


    :!: Game-Server, Forum, Facebook, Twitter, Twitch, Discord und Ts3 (sind immer Vorhanden) :!:


    :thumbup: Unser Forum ist seit dem 02.02.2021 wieder Online :thumbup:

  • Wenn die dann auch im 2.1 / 4.1 auftauchen sollten …

    .. dann wäre das MEGA !

  • Im Gegenteil. Eine wesentliche Funktion hat die "alte" der kommenden voraus, sprich die neue wird eigentlich nichts besser können als die bekannte.





    Gruß norse

  • norse


    Der Hammer wäre natürlich, wenn in Deiner Mitgliederliste die "User Label" für den Admin und die Moderatoren angezeigt werden würden ...

  • Im Profil scheint es auch zu funktionieren:

    Bestünde auch die Möglichkeit, Einstellungsmöglichkeiten wie z.B. "neben dem Namen" anzubieten, bzw. hättest du Lust dazu, sowas umzusetzen?

  • ich wurde mich freuen wenn du es bald raus bringen würden und es mir dann schicken könntest oder mich informieren könnest bitte weil ich brauch so was echt sehr dringend für mein Forum

    Mit freundlichen Grüßen

    flori_da_boy


    :!: Game-Server, Forum, Facebook, Twitter, Twitch, Discord und Ts3 (sind immer Vorhanden) :!:


    :thumbup: Unser Forum ist seit dem 02.02.2021 wieder Online :thumbup:

  • Nun übertreib mal nicht. Von so einer Spielerei wird kaum Gedeih und Verderb eines Forums abhängen.


    Aze : Ich wollte eigentlich neben der Nutzung des vorhandenen Templateevents keine weiteren Klimmzüge unternehmen.





    Gruß norse

  • Ich wollte eigentlich neben der Nutzung des vorhandenen Templateevents keine weiteren Klimmzüge unternehmen.

    Alles gut, ich wollte nur nachfragen. Ist es denn gestattet, für mich selbst Anpassungen zu tätigen, wenn du das Paket veröffentlichst?

  • So, viel Spaß damit: https://support.kittmedia.com/…3/?postID=33398#post33398


    Kurz zu den Änderungen in der neuen Version: Die Kennzeichnungen werden nun auch in der Mitgliederliste und in der Benutzerprofilvorschau angezeigt und es ist eine Kennzeichnung blockierter Benutzer hinzugekommen. Dafür entfällt die Möglichkeit, direkt im Profil ohne ACP-Zugang die Kennzeichnung vorzunehmen, da ich ehrlich gesagt weder Zeit noch Lust hatte, mich da reinzuarbeiten.


    Aze : Für den Eigengebrauch kann das Paket angepasst werden.


    993.Club : Bei Bedarf würde ich gelegentlich die Mitgliederliste und die Profilvorschau in der alten Version nachreichen.





    Gruß norse

  • Bitte hier keine Fragen zur Funktionsweise und eventueller persönlicher Anpassung des Pakets, danke.





    Gruß norse

  • mv993 : Bei Bedarf würde ich gelegentlich die Mitgliederliste und die Profilvorschau in der alten Version nachreichen.

    Ja bitte, das wäre ganz große Klasse - nutze ja auch die Mitgliederliste von Dir


    Danke

    Michael

  • norse

    Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

    Aber Du weißt, welches ich meine. Ist auf derselben Seite gehostet wie Deine plug-ins

    Oder bin ich jetzt vollends verloren?