Suche nach Spam Firewall wie stopforumspam

• Hallo :)

wir sind auf der Suche nach einem Plugin gegen Spam. Von den Funktionen her sollte es so sein wie StopForumSpam oder Spam-O-Matic. Leider führt der Link auf dieser Seite: https://www.stopforumspam.com/mods#link_wbb zu einer PAGE NOT FOUND Seite. SoftCreatR bietet ihr diese Plugin noch an? Für WoltLab Suite Forum (Burning Board) 5.

Die üblichen Tricks wie personalisierte Fragen und Captcha haben wir schon implementiert und das reicht uns nicht. Manuelles Aktivieren ist durch die Größe und die weltweiten User keine Option für uns.

Kennt jemand eine gute Alternative :?: Ich hab den Plugin-Store zwar durchstöbert, kann aber gut und gerne was übersehen haben.

Danke schonmal für die Hilfe.

CM Team von Travian Games

• Das WSC 5.2 kommt von Haus aus mit einer Datenschutz-konformen StopForumSpam-Anbindung. Bis dahin kann ich euch sicher aushelfen, allerdings gibt's da gerade nichts von der Stange.

CSS
    1. * { background-color: rgba(255,0,0,.2); }
    2. * * { background-color: rgba(0,255,0,.2); }
    3. * * * { background-color: rgba(0,0,255,.2); }
    4. * * * * { background-color: rgba(255,0,255,.2); }
  • Heißt das, es gibt eine API, wir müssten allerdings, um es nutzen zu können, von euch ein individuelles Plugin für uns erstellen lassen? Wenn ja, kann ich das mal so bei uns im Team besprechen.

• Das wäre eine Möglichkeit. Oder ihr lasst das von WoltLab entwickeln oder ihr wartet auf das 5.2.

CSS
    1. * { background-color: rgba(255,0,0,.2); }
    2. * * { background-color: rgba(0,255,0,.2); }
    3. * * * { background-color: rgba(0,0,255,.2); }
    4. * * * * { background-color: rgba(255,0,255,.2); }