Session abgelaufen

  • Nichts für ungut, aber...

    Wie kommts zu dem Fehler?

    Selten "einfach so".

    Was soll mir das jetzt sagen? Benutzerfehler?

    Auf Grund der Tatsache, dass du auf ein mehr als 1jahr altes Thema antwortest, muss ich davon ausgehen dass du dich auf meinen Beitrag beziehst...

    Mit anderen Worten:

    Du kennst also die wenigen seltenen Fälle in denen es einfach so passiert?

    Und neben dem "ich hab nichts geändert" gibt es noch ein "ah, ok. Ja, da hab ich doch was dran gemacht"

    Hab ich zwar nie behauptet...aber egal.

    EDIT:

    Nachtrag:

    Fehler trifft nur auf, wenn versucht wird sich über das mobile Datennetz einzuloggen.


    Mfg

    "Cigarettes are like squirrels...

    They're perfectly harmless until you put one in your mouth and light it on fire"

    Einmal editiert, zuletzt von doerek (12. August 2021 um 16:33)

  • Ich kann das Problem bestätigen und zwar immer dann, wenn ich innerhalb der gleichen Domain zwischen unterschiedlichen WSC-Instanzen wechsel.

    Präziser: Ich bin in der WSC1-Instanz auf example.org eingeloggt und in der WSC2-Instanz auf example.org/sub/. Habe ich beide Instanzen in einem Tab geöffnet und wechsel von einer zur anderen Instanz, erscheint die Meldung "Sssion abgelaufen" (Frontend und ACP). Ein Neu-Einloggen o.Ä. ist nicht erforderlich, ein Neuladen der Seite genügt.

    Der Cookie-Präfix, versteckter Schlüssel, etc. sind natürlich unterschiedlich, es sind zwei völlig unabhängige WSC-Installationen.

    VG

    Fr33chen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!