Benutzerränge - Farbe

  • Betroffene Version
    WoltLab Suite 3.1

    Servus zusammen!

    Ich versuche derzeit, die Farben für die Benutzerränge zu bearbeiten, iwie funktioniert mein Code aber nicht...

    Das hier hab ich bei Unabhängiges CSS und SCSS:

    CSS
    .Abgelehnt {
        background-color:#8A0808!important; /* Hintergrundfarbe */
        color:#000000!important; /* Textfarbe */
    }

    https://i.imgur.com/VLccFOs.png

    https://i.imgur.com/rbYSE2N.png

    Will der aber nicht nehmen, kann mir jemand helfen?

    MfG

  • Link zur Liveansicht bitte. Bilder sind für so eine Fragestellung nicht hilfreich.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Im Normalfall braucht es an dieser Stelle kein !important. Ohne Liveansicht wird es übrigens keine fundierten Lösungsansätze geben.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Nur um sicher zu gehen: Im ACP werden die Ränge nicht farblich dargestellt. Also falls du bisher ausschließlich im ACP geschaut haben solltest, dann schau mal im Frontend nach, ob die Ränge da farblich sind. Das erwähne ich nur, weil es den Fall durchaus schonmal gab, dass das für Verwirrung gesorgt hatte.

    Ansonsten wie schon gesagt wurde: Liveansicht.

    Edit:

    Und Bilder wären als Dateianhänge wesentlich sinnvoller als irgendwo extern hochgeladen.

    Einmal editiert, zuletzt von ReeN (16. März 2019 um 16:31)

  • Ramirus Hinweise sind bisher doch völlig korrekt. Im Gegensatz zu mir ist er eben bereit, verschiedene Versuche zu starten, die durchaus zum Ziel führen können. Da ich persönlich an derartigen Versuchen ohne konkrete Kenntnisse der Umstände vor Ort nicht interessiert bin, habe ich den Weg vorgeschlagen, der mir am vielversprechendsten erschien. Wenn der TE diesem Wunsch nicht entsprechen möchte, wird er das Problem früher oder später sicher auch ohne mein Zutun lösen.


    Gruß norse

    Zugang zu meinen Arbeiten und dem dazugehörigen Support bekommt Ihr bei Interesse hier und hier.

  • Hat sich schon erledigt! Danke für die Hilfen und sorry, dass ich hier einfach keine Liveansicht geben kann.

    ReeN danke dir, hab nämlich nur im ACP geschaut, aber im Forum wurde es übernommen! Ist wirklich verwirrend, sollte man vlt. auch ins ACP so umsetzten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!