Verwarnungen Löschen

• Hey, könnt ihr bei den Verwarnungen neben dem zurückziehen Butten ein Kreuz hinmachen, womit man Verwarnungen löschen kann? Damit man nicht immer in die DB muss. :) Auch währen erweiterte Funktionen gut zB. Massenbearbeitung von Verwarnungen. (Alle Verwarnung löschen -> Zurückgezogen -> Abgelaufen -> Ausgesprochen von -> Alle eines bestimmten Benutzers löschen)

Währe richtig cool wenn ihr das hinzufügt, das würden sich so viele wünschen. Oder ihr macht ein Paket, was man sich dann für ca 15-25 Euro dazu kaufen kann ählich wie Filebase.

• Hey, könnt ihr bei den Verwarnungen neben dem zurückziehen Butten ein Kreuz hinmachen, womit man Verwarnungen löschen kann?

Warum möchte man denn Verwarnungen löschen? Ich bspw. möchte gerne eine Historie eines jeden Benutzers behalten. Kann mir ja bei hundert/tausenden Benutzern schlecht merken, wen ich wann einmal verwarnt habe.

Ggf. wäre eine Filterfunktion sinnvoller. "Verwarnungen in den letzten X Tagen" o.ä., eine generelle Löschfunktion für Verwarnungen halte ich persönlich aber für überflüssig.

P.S. Bitte passe den Thementitel an, damit man auf den ersten Blick erkennt, worum es in diesem Thema geht. :)

• JoeyPlayzTV

Hat den Titel des Themas von „Funktionsvorschlag“ zu „Funktionsvorschlag (Verwarnungen Löschen)“ geändert.
  • Naja ich persönlich finde es nützlich. Heute hätte ich das gebraucht. Habe heute mal Verwarnungen aufgeräumt.

Man muss es ja nicht nutzen aber ich finde es sinnvoll das man das was man erstellt hat auch löschen kann.

• Man muss es ja nicht nutzen aber ich finde es sinnvoll das man das was man erstellt hat auch löschen kann.

Da muss man unterscheiden, zwischen der jeweiligen Aktion und dem dazugehörigen Logeintrag. Wer eine Aktion ausführen kann, sollte niemals auch den Logeintrag dazu verändern oder entfernen können. Das was du dir wünscht ist schon ein absoluter Spezialfall.

• Matthias Schmidt

Hat den Titel des Themas von „Funktionsvorschlag (Verwarnungen Löschen)“ zu „Verwarnungen Löschen“ geändert.