Im Thema gleich einen Termin im Kalender eintragen?

  • Hallo zusammen :)


    ich habe eine Frage, die gerade aufgekommen ist, da es demnächst aus einem 2. Forum Inhalte zu importieren gibt.


    Im phpBB kann man beim erstellen eines Themas gleich einen Kalendertermin eintragen. Ist das im aktuellen WBB auch möglich?


    Oder ist das nur umgekehrt möglich? -> Ich habe eine Antwort von Andrea Berg gelesen, dass man bei Erstellen eines Termins auch gleich ein Supportthema eröffnen kann. Wenn das nur über den Kalender möglich ist: Kann der Terminersteller selbst bestimmen, in welchem Bereich sein Thema erstellt wird?


    Hintergrund: -> Stammtischtermine, diese müssten in den stammtischeigenen Bereichen eingetragen werden. :saint:

    Danke schon jetzt für Eure Antworten ;)

    Gruß MK 8)
    Nutzer: WBB1.2 / WBBLite1 / WBBLite2.1 / WBB2.3 / WBB3.1 / WBB4.0 / WSC3.1-WBB5.1


    Wäre ich ein Genie, würde ich selber coden 8)